Liebe Gäste, am 6.10.2022 wird das Thermenresort Loipersdorf offiziell an seine neuen Eigentümer übergeben. Daher schließen wir an diesem Tag bereits um 19 Uhr.Nähere Infos
Luftbildaufnahme vom gesamten Resort

Weil helfen wichtig ist

Unser soziales Engagement

Miteinander erreichen wir mehr!

Im Leben gibt es Situationen, die oftmals schwer alleine zu tragen sind. Schicksalsschläge die einen beuteln. Jede und jeden von uns kann es treffen – von heute auf morgen. Als ein Leitbetrieb der Region sehen wir es als eine Verantwortung an, soziales Engagement zu zeigen. Mit viel Freude und Hingabe. Und so unterstützen wir die verschiedensten Institutionen, aber auch unsere MitarbeiterInnen die in eine Notsituation gelangt sind.

Adventmarkt für den guten Zweck

In der Weihnachtszeit wird uns allen bewusst, wofür wir dankbar sind. Es ist uns eine Herzensangelegenheit Familien in der Region die dringend Hilfe benötigen zu unterstützen. An den Adventwocheneden melden sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freiwillig und verköstigen unsere Gäste am Adventmarkt. Durch gemeinnützige Aktivitäten macht Helfen viel Spaß.

Adventhütten am Vorplatz zur Therme Loipersdorf

Schnelle und anonyme Hilfe

Von unserm Team - für unser Team! Wir unterstützen Kolleginnen und Kollegen in Notsituationen ganz unbürokratisch und anonym. Es finden immer wieder Aktivitäten statt, die von unserem Team freiwillig unterstützt werden.

Weltmeister golfen für den guten Zweck

Das Audi Turnier der Weltmeister findet jährlich im Thermenresort Loipersdorf und im Hotel Das Sonnreich statt. Audi, die Murhof Gruppe und die Thermengolfanlage Loipersdorf-Fürstenfeld spendete beim Turnier 2021 in Bad Loipersdorf für jedes Birdie € 50,- an die Make-A-Wish-Foundation, um dem 15-jährigen Basketball-Fan Marcel seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen.

Auf Initiative von Michaela Kirchgasser spendete Audi, die Murhof Gruppe und die Thermengolfanlage Loipersdorf-Fürstenfeld beim Turnier 2021 für jedes Birdie 50 Euro an die Make-A-Wish-Foundation

Hauptsponsoring des Monoski-Teams

Starke Leistung verdient starke Unterstützung

Wir können stolz behaupten, seit 10 Jahren Hauptsponsor des Monoskiteams im Ländle sein zu dürfen. Die Spitzensportlerinnen und Spitzensportler des Rollstahlclubs ENJO Vorarlberg verkörpern unseren Spirit sehr authentisch. Als Botschafter mit Kampfgeist, Disziplin und Mut verdienen die Mitglieder unseren größten Respekt und Anerkennung für ihre Leistungen.