Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Wasserspielpark

Pfeil

Wasserspielpark Erlebnisbad

Ein Zauberwald inmitten der steirischen Therme:
zum Spielen und Klettern, für weltbesten Wasserspaß.

Der Indoor-Wasserspielpark aus Holz bietet grenzenlosen Spaß auf zwei Ebenen. Er ist besonders kinderfreundlich, da vorwiegend Naturmaterialien verwendet wurden. Die Idee war es, mit einem kleinen Zauberwald eine Erlebniswelt entstehen zu lassen, in der Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.

Im Wald findet man zwei Rutschen und kleine Holzhütten mit Spielen zum Lernen. Um sie zu erreichen, wandert man mutig über Brücken, vorbei an Wasserwerfern und passt auf, was von oben kommt.

Unser Wasserspielpark:

  • Zauberwald mit Holzhütten und Verbindungsbrücken
  • 2 Rutschen
  • Kletterspaß
  • Wasserwerfer
  • u. v. m.

Eine Erlebniswelt für Kinder ab 3 Jahren; unter 6 Jahren nur in Begleitung!

Preise
Öffnungszeiten
Übersichtsplan

Wohl der schönste Wasserspielpark
in der Steiermark

Otto fidelius bild ausschnitt

Otto & Fidelius

Unsere abenteuerlustigen Thermenmaskottchen

Ein bisschen erinnert der Zauberwald an das südoststeirische Hügelland. Deswegen haben sich auch der junge Fischotter Otto und sein kleiner Freund, der Eisvogel Fidelius, hier niedergelassen. Sie fühlen sich pudelwohl bei uns!

Es gibt sogar ein Büchlein über Otto und Fidelius, die auf ihrer Reise viele Abenteuer erlebt und dann die Therme Loipersdorf als ihr Zuhause entdeckt haben!

Logo weiss

Unser
Wasserspielpark
im Fun Park

Mehr Filme