Thermalwasser im Thermenbad-Außenbecken.

Presse-News

Besondere Highlights

aus dem Thermenresort

Presseberichte

  • Thermenresort Loipersdorf erschloss erfolgreich vierte Quelle.
    15. Oktober 2021

    Das Thermalwasser sprudelt!

    Endlich ist es soweit, mit Freude verkünden wir: Das Wasser aus der vierten Thermalwasserquelle sprudelt! Aus 1.100 Metern wird das qualitativ hochwertige „Heilwasser“ an die Oberfläche befördert.

    Download Bericht
  • Das Thermenresort Loipersdorf erschloss vierte Thermalwasserquelle.
    20. September 2021

    „WASSER MARSCH!“ - Das Thermenresort Loipersdorf bohrt nach vierter Thermalwasserquelle

    Die Becken des Thermenresorts Loipersdorf werden aktuell aus drei Thermalwasserquellen gespeist. Damit dies auch so bleibt, und das stark mineralisierte Heilwasser weiterhin zur Verfügung steht, wurde nach einer vierten Quelle gebohrt.

    Download Bericht
  • O`zapft is, das Thalheim Bier im Thermenresort Loipersdorf!
    21. Oktober 2021

    O`zapft is, das Thalheim Bier im Thermenresort Loipersdorf

    Ab sofort genießen die Gäste des Schaffelbades ein ganz besonderes Bier: Das Thalheim Bier, gewonnen aus erlesenen Zutaten und Heilwasser, entsprungen aus dem ältesten Gesundbrunnen der Steiermark.

    Download Bericht
  • Das glückliche Gewinnerpaar badet im Schaffel des Thermenresorts Loipersdorf.
    8. September 2021

    Schaffel on Tour

    Das Thermenresort Loipersdorf. Eingebettet in die sanften Hügel der Südsteirischen Weinstraße.

    Download Bericht
  • Staunende Blicke folgten dem 30 Meter hohen Kran mit mehr als 4.000 Wasserbällen im Netz.
    2. Juli 2021

    Das war DER place to be am 3. Juli: Das #wearewater-Fest im Thermenresort Loipersdorf!

    Staunende Blicke folgten dem 30 Meter hohen Kran als er 4.000 Wasserbälle in das Acapulco-Becken im Freibereich des Thermenresorts Loipersdorf regnen ließ. Unvergessliche Momente sind uns in Erinnerung geblieben!

    Download Bericht
  • Übersicht über das Thermenresort Loipersdorf und die Thermenhotels mit direktem Verbindungsgang.
    16. Juni 2021

    Geplanter Investitionsimpuls für das Thermenresort Loipersdorf

    Die bereits über 40-jährige Erfolgsgeschichte des Thermenresort Loipersdorf wird nun um ein Kapitel reicher: Ein Investitionsimpuls dient als Basis für den weiteren Ausbau der touristischen Position der ersten steirischen Wellness-Therme.

    Download Bericht
  • 26. Mai 2021

    Investment von mehr als 4 Millionen Euro

    Als im Herbst 2020 das Thermenresort Loipersdorf seine Tore schließen musste, war das ein harter Schlag. Die Maßnahmen waren nachvollziehbar, doch vermisste man seine Gäste sehr. Schnell erkannte man aber auch die Chance in der Krise.

    Download Bericht
  • Tourismusministerin Elisabeth Köstinger auf Besuch im Thermenresort Loipersdorf.
    31. Mai 2021

    Tourismusministerin Elisabeth Köstinger auf Besuch im Thermenresort Loipersdorf

    Am 19.5.2021 begrüßte das Thermenresort Loipersdorf zum ersten Mal seit langem wieder Gäste – die Freude ist groß. Auch bei Tourismusministerin Elisabeth Köstinger, welche am 29.5. den größten Leitbetrieb der Region besuchte.

    Download Bericht
  • Das Team der Gastrogipfelstürmer empfangen Ihren Gewinn.
    3. März 2021

    27.101,3 Kilometer – Loipersdorf loift!

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Thermenresort Loipersdorf liefen im Februar gemeinsam eine Strecke, die dem Weg von Loipersdorf über Honolulu auf die Seychellen entspricht. Das ist eine knappe dreiviertel Weltumrundung!

    Download Bericht
  • Glückliche Frau unter Wasserfontäne im Thermenresort Loipersdorf.
    25. Februar 2021

    Platz 1 für das Thermenresort Loipersdorf

    Wir sind ausgezeichnet! Das Reiseportal Travelcircus hat dem Thermenresort Loipersdorf einen TOP Thermen-Award verliehen und uns damit zur Top 1 Therme in der Steiermark gekürt. Fotonachweis: TRL

    Download Bericht

Hier findest du allgemeine Presseunterlagen.

Hier findest du allgemeine Pressebilder und Logos.