Ein Konfettiregen vor blauem Himmel.

Der perfekte Kindergeburtstag

Ottos Fun Party

Mit Otto zur Fun Party

Ottos Fun Party steigt im Marktrestaurant, hier treffen sich die Partygäste am lustig gestalteten Geburtstagstisch. Das Geburtstagskind selbst bekommt natürlich einen echten Thron und eröffnet das Festmahl: Spaghetti oder Kinder-Wiener stehen zur Auswahl. Ein Getränk gehört natürlich auch dazu.

Und zum Abschluss darf eine süße Schoko-Geburtstagstorte keinesfalls fehlen. Wenn danach Otto zu Besuch kommt, gibt es kein Halten mehr. Da darf geknuddelt und gedrückt, gekuschelt und umarmt werden, was das Zeug hält. Und weil Otto nicht fotoscheu ist, nimmt er sich selbstverständlich Zeit für ein Erinnerungsfoto.

Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit lässt sich der Supergeburtstag mit Otto auch noch um Spezialpakete erweitern.

Riesenspaß. Loift bei uns!

Buchungen & Anfragen

unter [email protected] oder +43 3382/8204-0

Alle Preise & Details findest du hier.