Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Halloween

Halloween trl

Nichts für schwache Nerven! 🎃🕷👻

Wir zelebrieren Halloween mit allem was dazu gehört: Gruselführungen, schaurigen Überraschungen, Halloween Specials und einem Mord…

Wir begeben uns in die dunklen Katakomben des Thermenresorts. Für unsere kleinen Gäste (ab 8 Jahren) finden die Gruselführungen um 16.00 und 16.30 Uhr statt, Mutige (ab 14 Jahren) erleben den Nervenkitzel um 17.00 und 17.30 Uhr.

Dauer der Gruselführung: ca. 20 Minuten
Anmeldung: beim Gäste-Service-Center mit gültiger Thermenresort-Eintrittskarte

Süßes oder Saures? Alles gibt´s bei uns! Lasst euch kulinarisch überraschen mit schaurigen Köstlichkeiten im Marktrestaurant.
Außergewöhnliche Cocktails verwöhnen deinen Gaumen ab 17.00 Uhr in der unheimlich schiach`n Cocktailbar im Thermenbad.

…und wem das noch nicht gruselig genug ist, der wird Zeuge eines schrecklichen Schauspiels. Wir sagen nur: Beckenrand des Todes!
Das Grauen beginnt um ca. 18.15 Uhr im Thermenbad. Nicht versäumen!

Eintritt buchen

Foto © unsplash