Die Region mit vielen Laufstrecken rund um das Thermenresort Loipersdorf.

Anreise

Der Weg zur Entspannung

Anreise

Dein Weg in das vielfältigste Thermenresort Europas

Damit du entspannt in deinen Urlaub starten kannst, haben wir hier nützliche Informationen zur Anreise für dich gesammelt.

Pärchen sitzt im Auto und lacht.

Mit dem Auto

Die Anreise mit dem Auto ist ganz einfach - aus jeder Himmelsrichtung. Nimm auf der Südautobahn (A2) die Abfahrt Ilz/Fürstenfeld und folge der Beschilderung Richtung Thermenresort Loipersdorf.

Der Thermenlandbus der täglich zwischen Wien und Bad Loipersdorf fährt.

Thermenlandbus

Sicher, schnell, bequem und umweltfreundlich - so gestaltet sich deine Anreise aus Wien ins Thermenresort Loipersdorf mit dem Thermenlandbus. Jetzt neu: Fahrradmitnahme möglich.

Bahnsteig am Bahnhof.

Mit dem Zug

Der nächstgelegene Bahnhof befindet sich in Fürstenfeld oder in Jennersdorf. Von dort kannst du mit dem Bus oder dem Taxi in wenigen Minuten das Thermenresort Loipersdorf erreichen.

Flugzeug am Himmel.

Mit dem Flugzeug

Flieg zu uns und nutze die wöchentliche Flugverbindungen aus Deutschland und der Schweiz nach Graz. Ab Graz erreichst du uns ganz einfach per Zug, Shuttle-Service oder Taxi.