Entdecke
unsere Vielfalt …

… einen Einblick in
unsere Philosophie vom
Loslassen Erleben Stärken
in 21 Videos

Zu den Videos

Jetzt
Zimmer
suchen!

Anreise

Dauer

Wie Liebe gelingt

...und Beziehung glücklich macht!

Seminar mit systemischer Aufstellungsarbeit

Für Paare und die, die es werden wollen und für Singles. Für alle, die Liebe bewusst leben wollen und bereit sind, den anderen loszulassen statt ihn festhalten zu wollen. Von der Liebe des Egos (Abhängigkeit) zur wahren Liebe des Selbst und dem Geheimnis der Sexualität. Lernen Sie die Sprache der Liebe. Vom Ich zum Du.

Wenn die Verliebtheit aufhört und der Alltag beginnt. Wie lerne ich mich zu nehmen, wie ich wirklich bin? Wie lerne ich den anderen so zu nehmen, wie er ist? Liebe räumt auf mit Zwang, Besitz und Rollenspielen! Liebe lässt den anderen frei und freut sich an der Entwicklung des anderen. Wahre Liebe stiftet Sinn! Im HUNA, der spirituellen Lebensphilosophie von Hawaii heißt Aloha: " Ich bin glücklich mit dir!" und meint alles, was zu mir in Beziehung tritt! Auch den Grashalm unter meinem Fuß oder die Wolke über mir. Liebe ist das natürliche, geistige Lebenselixier, welches immer in uns fließt, ist Ihnen dies immer bewusst? In diesem Seminar erhalten sie 12 Energie-Schlüssel, Sie lernen die Sprache und den Sinn der Liebe kennen, und erfahren, wie man Machtkämpfe in Freude und Erfüllung umwandelt.

Dieses ganzheitliche Seminar arbeitet mit psychoenergetischen Methoden, die individuell auf das Anliegen des Teilnehmers abgestimmt sind. Bei verschiedenen Übungen hat jeder den Raum, sein persönliches Anliegen vorzubringen. Geführte Meditationen, die die Intuition und Herzenskraft stärken, unterstützen dabei.

Termin:
27. & 28. September 2014

Wo: Therme Loipersdorf

Seminarkosten: € 250,-

ZUR ONLINE-RESERVIERUNG